Übungsarchiv

Pirmasens,
Am Samstag den 25.03.2023, führte der THW-Ortsverband Pirmasens eine gemeinsame Funk- und Koordinatenübung mit Einheiten von ASB und Feuerwehr durch.
mehr
Pirmasens,
Am Samstag den 05.11.2022 hatte das THW eine große Einsatzübung in der Südwestpfalz durchgeführt. Beteiligt waren die Ortsverbände aus Bad Bergzabern, Kaiserslautern, Pirmasens und Zweibrücken. Rund 150 Einsatzkräfte und etliche…
mehr
Schweix,
… war das Alarmstichwort für die Bergungsgruppe des THW Pirmasens, welche am Samstag den 29.10.2022 an einer Großübung der Verbandsgemeinde Pirmasens-Land im Ortsteil Schweix teilnahm.
mehr
Zweibrücken,
Auf dem Trümmergelände der Rettungshundestaffel Zweibrücken, konnten unsere Einsatzkräfte unter einsatznahen Bedingungen üben
mehr
Limburg an der Lahn,
Bei einer Weiterbildungsveranstaltung im Januar in Bensheim, wurde von den Führungskräften der beiden Räumgruppen aus Pirmasens und Limburg beschlossen, eine gemeinsame Ausbildungsveranstaltung durchzuführen. Aus diesem Grund…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: