Jahresübersicht

Rüsselsheim,
Am Samstag den 11.06.2022 trafen sich Mitglieder der SEEBA, zum gemeinsamen Ausbildungsdienst im Ortsverband Rüsselsheim zusammen.
mehr
Zweibrücken,
Vergangenen Samstag, den 11.06.2022 befanden sich insgesamt 90 Helferinnen und Helfer mehrerer THW-Ortsverbände gemeinsam mit 20 Einsatzkräften des DRK im Zuge des Radrennens „LVM Saarland Trofeo 2022“ im Einsatz. Bei einem…
mehr
Thaleischweiler-Fröschen,
In Thaleischweiler-Fröschen mussten die Kameraden der Feuerwehr ein Kleinkind aus einer Wohnung retten.
mehr
Zweibrücken,
Die guten Nachrichten zuerst: Im spannenden 30min-Rennen im Das Karthaus Zweibrücken Die E-Kartbahn am Outlet, das am Samstag früh (30.04.2022) mit bis zu knapp 60km/h stattfand, gab es 1) nur gut gelaunte Gesichter, 2) keine…
mehr
Landau,
Das Einsatz-Gerüst-System ist fester Bestandteil der Bergungsgruppen beim Technischen Hilfswerk. Um im Einsatzfall effektiv und sicher damit arbeiten zu können ist, müssen sämtliche Handgriffe sitzen und die Helfer im Umgang damit…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: