Jahresübersicht

Pirmasens,
Auch wenn sich nicht alle Kids auf's Eis getraut haben...
mehr
Pirmasens,
Am Samstag den 05.11.2022 hatte das THW eine große Einsatzübung in der Südwestpfalz durchgeführt. Beteiligt waren die Ortsverbände aus Bad Bergzabern, Kaiserslautern, Pirmasens und Zweibrücken. Rund 150 Einsatzkräfte und etliche…
mehr
Schweix,
… war das Alarmstichwort für die Bergungsgruppe des THW Pirmasens, welche am Samstag den 29.10.2022 an einer Großübung der Verbandsgemeinde Pirmasens-Land im Ortsteil Schweix teilnahm.
mehr
Pirmasens,
Einbrecherbanden, Schleuser, Drogenkuriere und andere Delikte waren das Ziel einer groß angelegten Polizeikontrolle am Mittwochabend auf der Bundesstraße 10 am Parkplatz Waldfriedhof.
mehr
Hassloch,
vollgepackt mit Spaß und Action, für die Ortsjugend des OV Pirmasens!
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: