Jahresübersicht

Heiligenmoschel,
Am Vormittag des 15. September kam es zu einem Teileinsturz einer Scheune in Heiligenmoschel. Zur Absicherung des einsturzgefährdeten Gebäudes, wurde der THW-Ortsverband Kaiserslautern von der Feuerwehr der Verbandsgemeinde…
mehr
Zweibrücken,
Auf dem Trümmergelände der Rettungshundestaffel Zweibrücken, konnten unsere Einsatzkräfte unter einsatznahen Bedingungen üben
mehr
Heltersberg,
...waren nach eigenen Worten die Trainerinnen und Trainer der DLRG Ortsgruppe Pirmasens von den Leistungen der Jugendlichen des THW Pirmasens.
mehr
Limburg an der Lahn,
Bei einer Weiterbildungsveranstaltung im Januar in Bensheim, wurde von den Führungskräften der beiden Räumgruppen aus Pirmasens und Limburg beschlossen, eine gemeinsame Ausbildungsveranstaltung durchzuführen. Aus diesem Grund…
mehr
Pirmasens,
Auf Einladung des THW Pirmasens, besuchten die Wehrleiter, die Wehrführer, sowie der neue Bürgermeister der Verbandsgemeinde Pirmasens-Land den Ortsverband Pirmasens.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: