Einsätze

  • Kaiserslautern, 27.05.2018

    Kaiserslautern unter Wasser

    Nach einem heftigen Unwetter über Rheinland-Pfalz, wurde der THW-Ortsverband Pirmasens am Sonntag Abend zur Unterstützung des THW Kaiserslautern alarmiert.mehr

  • Pirmasens, 15.05.2018

    Erneuter Einsatz nach Einbruch

    Zu einer erneuten Eigentumssicherung wurde der Ortsverband durch die Polizei Pirmasens alarmiert.mehr


  • Pirmasens, 03.05.2018

    Nächtlicher Einsatz nach Einbruchsdelikt

    Auf Anforderung der Polizei, wurde der Ortsverband in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag alarmiertmehr


  • Pirmasens, 10.04.2018

    Sicherungsmaßnahmen nach Verkehrsunfall

    Ein die Schützenstraße befahrender Autofahrer kam beim abbiegen auf regennasser Fahrbahn ins schleudern und krachte in den Eingangsbereich eines Hauses.mehr


  • Pirmasens, 22.01.2018

    Unterstützung Verkehrskontrolle Polizei

    Für eine Verkehrskontrolle auf der BAB8 zwischen Pirmasens und der Anschlussstelle Walshausen hatte die Polizei beim THW Pirmasens Unterstützung bei der Einrichtung einer Kontrollstelle angefordert. In den Abendstunden wurde dort der Verkehr in Fahrtrichtung Zweibrücken kontrolliert.mehr


  • Pirmasens, 15.12.2017

    Eigentumssicherung nach zweifachem Einbruchsdelikt

    Nach einem doppelten Einbruchsdelikt, wurde der Ortsverband Pirmasens erneut durch die Polizei Pirmasens zu einer Türverschließung alarmiert.mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: