Einsatzarchiv

Pirmasens,
Ein steckengebliebener Aufzug in einem Parkhaus in der Pirmasenser Innenstadt, war der Auslöser für einen Einsatz von Feuerwehr und THW.
mehr
Pirmasens,
Am frühen Abend des 20.11.2016 wurde der Ortsverband Pirmasens von der integrierten Leitstelle Südpfalz über Funkmelder zur Eigentumssicherung alarmiert.
mehr
Pirmasens,
Zu einer Eigentumsicherung wurde der Ortsverband am Mittwoch um 14:21 Uhr auf Anforderung der Polizei über die integrierte Leitstelle Südpfalz alarmiert.
mehr
Pirmasens,
Auf Anforderung der Stadt Pirmasens, führte der THW-Ortsverand Pirmasens die Entleerung eines Schwimmerbeckens durch. Es galt das Becken bis zum darauffolgenden Morgen trockenzulegen, um ein anschließendes Abbauen zu ermöglichen. …
mehr
Pirmasens,
Im Auftrag der Stadt Pirmasens wurde das THW zur Unterstützung beim Höhenfeuerwerks anlässlich des Schlabbeflickerfestes angefordert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: