Einsatzarchiv

Pirmasens,
Zu einem Brandereignis in der Horebstraße, wurde der Fachberater des Ortsverbandes hinzugezogen.
mehr
Pirmasens,
Mit der Meldung "Gefahrstoffaustritt" wurden die THW-Einsatzkräfte am Freitag um 09:59 zum Einsatz gerufen
mehr
Pirmasens,
Unsanft geweckt wurde unsere Eigentumssicherungs-Einheit von Mittwoch auf Donnerstag Nacht.
mehr
Pirmasens-Winzeln,
Ein Gefahrstoffunfall in einem Chemiebetrieb zog einen Großeinsatz von Feuerwehr, THW, Rettungsdienst und Polizei nach sich.
mehr
Pirmasens,
Während für Schülerinnen und Schüler deutschlandweit Distanzunterricht von Zuhause aus stattfindet, waren Ehrenamtliche der THW-Ortsverbände Pirmasens, Hauenstein, Kaiserslautern und Zweibrücken in den letzten 14 Tagen täglich in…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: