Meldungsarchiv

Landau,
Am 17. und 18.02.18 wurden im Ortsverband Landau 23 neue Sprechfunker für die Ortsverbände Landau und Pirmasens ausgebildet.
mehr
Pirmasens,
Für eine Verkehrskontrolle auf der BAB8 zwischen Pirmasens und der Anschlussstelle Walshausen hatte die Polizei beim THW Pirmasens Unterstützung bei der Einrichtung einer Kontrollstelle angefordert. In den Abendstunden wurde dort…
mehr
Landau,
Landau. Bei der Abschlussprüfung der Grundausbildung des Technischen Hilfswerks traten am Samstag insgesamt 17 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem Gebiet des Landesverbandes Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland beim THW…
mehr
Braunschweig,
Mit einer Feierstunde wurde der bisherige Geschäftsführer für den Geschäftsbereich Braunschweig, Ewald Langstein, am 19. November 2016 verabschiedet und sein Nachfolger in das Amt eingeführt. Sebastian Orthwein ist damit für elf…
mehr
Pirmasens,
Gerd Klug, Stütze des THW Pirmasens! Fast 40 Jahre Mitglied bei der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) – das ist ein Wort. Sein Antrieb, als junger Mann dem THW beizutreten, ist auch heute noch sein Antrieb, im THW…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: