Meldungsarchiv

Kaiserslautern,
„Herzlichen Glückwunsch! - Sie haben bestanden!“ Das sind die schönsten Worte die man einem Helferanwärter nach einem anstrengenden (und heißen) Prüfungstag sagen kann. Der 07.05.2016 begann für unsere Mannschaft recht früh, vier…
mehr
Pirmasens,
Das Technische Hilfswerk in Pirmasens freut sich über einen fabrikneuen Mehrzweckkraftwagen (MzKW) auf Basis eines MAN-LKW mit 290 PS. Dieser ersetzt den in die Jahre gekommenen Gerätewagen der 2ten Bergungsgruppe.
mehr
Bonn,
Das THW und seine ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer leisten einen wichtigen Beitrag zum Gemeinwohl in Deutschland – das geht aus einer Studie der Universität St. Gallen hervor, die am vergangenen Freitag veröffentlicht wurde.…
mehr
Theley,
Lange mussten unsere Helfer der Fachgruppe Räumen warten bis auch nur ein Hauch an Material in den Ortsverband wehte....
mehr
Pirmasens,
Bereits vor zwei Jahren setzte der Ortsverband auf ein neues Rasenpflegesystem. Da das erforderliche Großgerät zum Rasentrimmen defekt ist, wird ab sofort wieder gemäääht. Schließlich hat sich das Sytem ja schon einmal bewährt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: