Meldungsarchiv

Pirmasens,
Im Rahmen seiner „Sommertour 2022“ besuchte Christof Reichert, Mitglied des rheinland-pfälzischen Landtages, das Technische Hilfswerk in Pirmasens.
mehr
Pirmasens,
Bereits vor zwei Jahren wurde durch den Helferverein für den Ortsverband Pirmasens ein neues Fahrzeug beschafft. Jedoch konnte eine offizielle Übergabe des Fahrzeugs, unter Beteiligung von Gönnern und Sponsoren, Coronabedingt erst…
mehr
Pirmasens,
In den letzten Wochen, besuchten Vorschulkinder von insgesamt vier städtischen Kitas, die THW-Wache auf der Husterhöhe.
mehr
Ehingen-Stetten,
Seit der Neusaurichtung des THW im Jahr 1995 und der Umsetzung des Komponentenmodells im Jahr 2003, steht dem Ortsverband Pirmasens – zumindest auf dem Papier – gemäß Stärke und Ausstattungsnachweis (StAN) ein mobiles Aggregat zur…
mehr
Zweibrücken / Pirmasens,
Am Samstag, 30.04.2022 ab 10.00 Uhr werden nun endlich die schnellsten Fahrer der THW-Jugend Pirmasens im Karthaus in Zweibrücken den gerade erfolgreich in die Formel 4 gestarteten Max Reis (15) zum spannenden Finale treffen. Im…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: