Meldungsarchiv

Pirmasens,
Zum ersten mal findet am Samstag den 12.12.2020 in Pirmasens eine Lichterfahrt statt, Schirmherr Markus Zwick wird als Weihnachtsmann auf dem Tieflader-Gespann des Technischen Hilfswerkes (THW) mitfahren.
mehr
Pirmasens,
Endlich ist er da, der Tiefladeanhänger für die Fachgruppe Räumen. Dieser ermöglicht es nun, dass die Fachgruppe Räumen ab sofort auch weitere Strecken mit dem Teleskopstapler zurücklegen kann. Bisher war dies nur „auf Achse“ mit…
mehr
Pirmasens,
In diesem Jahr musste das THW die große jährliche Prüfung zum Abschluss der Grundausbildung auf vier verschiedene Termine aufteilen – coronabedingt. Die ersten Helferanwärter/innen stellten am Samstag im THW-Ortsverband Pirmasens…
mehr
Pirmasens,
Bedingt durch die Ausnahmesituation durch das Corona-Virus, wurde der reguläre Ausbildungsbetrieb im Ortsverband Pirmasens in den letzten Wochen vollständig eingestellt. Seit Montag den 25.05.2020 finden nun wieder…
mehr
Pirmasens,
Der Vorsitzende des THW-Helfervereins Pirmasens, Christian Amschler, der Ortsbeauftragte Sven Böling und der Ortsjugendbeauftragte und stv. Vorsitzende des Helfervereins, Martin Göttler, haben eine große Überraschung für den…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: