Einsatzarchiv

Pirmasens,
Auf Anforderung der Polizei, wurde der Ortsverband in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag alarmiert
mehr
Pirmasens,
Ein die Schützenstraße befahrender Autofahrer kam beim abbiegen auf regennasser Fahrbahn ins schleudern und krachte in den Eingangsbereich eines Hauses.
mehr
Pirmasens,
Für eine Verkehrskontrolle auf der BAB8 zwischen Pirmasens und der Anschlussstelle Walshausen hatte die Polizei beim THW Pirmasens Unterstützung bei der Einrichtung einer Kontrollstelle angefordert. In den Abendstunden wurde dort…
mehr
Pirmasens,
Nach einem doppelten Einbruchsdelikt, wurde der Ortsverband Pirmasens erneut durch die Polizei Pirmasens zu einer Türverschließung alarmiert.
mehr
Ruppertsweiler,
Zu einer Eigentumssicherung wurde der Ortsverband um kurz nach 13 Uhr durch die Polizei nach Ruppertsweiler alarmiert
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: