Einsatzarchiv

Verbandsgemeinde PS-Land,
Der THW-Ortsverband Pirmasens wurde am Montagabend zu einer Eigentumssicherung in die Verbandsgemeinde Pirmasens-Land angefordert.
mehr
Pirmasens,
Gegen 21:30 Uhr brach am 30.10.2013 in einem Produktionsgebäude in der Rheinstraße in Pirmasens ein Feuer aus. Beim eintreffen der Feuerwehr stand das 7000qm große Gebäude bereits lichterloh in Flammen.
mehr
Pirmasens,
Anlässlich des 250-jährigen Jubiläums der Stadt Pirmasens, fand im Strecktalpark ein großes Bürgerfest statt.
mehr
Pirmasens,
Drei Tage lang war Pirmasens „Landeshauptstadt“ von Rheinland-Pfalz. Der 30. RLP-Tag fand zum 250.-jährigen Stadtfest in Pirmasens statt. Auch das THW hatte alle Hände voll zu tun.
mehr
Pirmasens,
Bei Bauarbeiten in der Nähe einer Behindertenwerkstatt in Pirmasens stiessen Bauarbeiter am Dienstagmittag auf einen Behälter mit Sprengkapseln und Sprengstoff, welche bei Sprengungen an Baustellen verwendet werden. Spezialisten…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: