Übungsarchiv

Pirmasens,
…lautete das Thema der Übungseinheit gemeinsam mit der Feuerwehr Pirmasens am Montag den 25.07.2016
mehr
Pirmasens,
So lautete die Übungsmeldung an den Technischen Zug an diesem Samstag Vormittag. Auf Anforderung der Feuerwehr wurde der THW Ortsverband Pirmasens zum Gebäude 4405 in der Rhode Island Avenue gerufen.
mehr
Niedersimten,
Aufgrund der Wetterlage sind im Wald einige Bäume umgefallen. Als zwei Kinder unter einem umgestürzten Baumteller spielen, gibt dieser plötzlich nach und klemmt eines der beiden Kinder ein. Dies war das Ausgangsszenario der…
mehr
Pirmasens,
Dieses Szenario wurden den Helfern des Ortsverbandes Pirmasens mit dem Zusatz „Übungsalarm“ auf den neuen digitalen Alarmempfängern angezeigt. Bereits 10 Minten später rückte der Gerätekraftwagen 2 des Ortsverbandes zur…
mehr
Pirmasens,
Zu einer Personenrettung rückte das THW Pirmasens nach Winzeln aus. Ziel der Übung war es, eine Person , welche bei Bauarbeiten an einem Wohnhausanbau verunglückt war zu retten.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: