Übungsarchiv

Thaleischweiler-Fröschen,
Unsere „Räumer“ waren heute mit dem Teleskopstapler unterwegs und konnten über den Tag hinweg so einiges „umsetzen“…
mehr
Pirmasens,
Im Stadtgebiet Pirmasens gab es, aufgrund von Starkregenfällen und orkanartigen Böen, mehrere Einsatzstellen die durch die BOS-Einheiten (BOS=Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben) abgearbeitet wurden.
mehr
Ruppertsweiler,
…war das Ausgangszenario für eine gemeinsame Übung mit der Feuerwehr Ruppertsweiler.
mehr
Neuhausen a.d.F.,
Sprengung einer Betonrampe.
mehr
Pirmasens,
Zu einer Übung der Feuerwehr-Einsatzzentralen (FEZ) und der Technischen Einsatzleitung (TEL) wurde eine große Stabsrahmenübung durchgeführt, zu der auch das THW Pirmasens eingeladen war.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: