Übungsarchiv

Pirmasens,
Am Abend des 15.05.2013 trafen sich die Städt. Feuerwehr Pirmasens und der Ortsverband Pirmasens des Technischen Hilfswerks zu einer gemeinsamen Gefahrstoffübung auf dem Parkplatz des Städtischen Stadions.
mehr
Pirmasens,
Wo sonst der Umgang mit Kettensäge und Trennschleifer geübt wird, hieß es im März stabile Seitenlage und Herz-Lungen-Wiederbelebung.
mehr
Münchweiler an der Rodalb,
…lautete das Alarmstichwort, welches aus den Funkmeldeempfängern der THW-Helfer hallte. Erst kürzlich wurde die Alarm- und Ausrückeordnung des THW Pirmasens überarbeitet, und die neuen Alarmstichworte definiert.
mehr
Hauenstein,
In einer mehrtägigen Ausbildung wurden im Ortsverband Hauenstein Helfer der THW Ortsverbände Pirmasens, Hauenstein und Neustadt a.d.W. zu Atemschutz-Geräteträgern ausgebildet.
mehr
Kaiserslautern,
Am Sonntag den 02. September 2012 präsentierte der Ortsverband Pirmasens in Kaiserslautern der Öffentlichkeit seine Leistungsfähigkeit. Vorgestellt wurde im Rahmen des 60-jährigen Jubiläums des THW-Ortsvebands Kaiserslautern eine…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: