Einsatzarchiv

Pirmasens,
Am Samstag Vormittag wurde erneut die Alarmschleife Eigentumssicherung für den Ortsverband ausgelöst.
mehr
Pirmasens,
Um 01:25 Uhr wurde die Alarmschleife Eigentumssicherung des THW Pirmasens von der intergrierten Leitststelle Südpfalz ausgelöst
mehr
Pirmasens,
Im Nachgang eines Gebäudebrandes, wurde der Ortsverband Pirmasens zur Eigentumssicherung hinzugezogen
mehr
Pirmasens,
Durch die Polizei wurde das THW Pirmasens in der Nacht von Sonntag auf Montag um 00:20 Uhr zu Sicherungsarbeiten nach einem Feuer in einem Wohngebäude alarmiert.
mehr
Vinningen,
Heute Nacht wurde der Fachberater des THW Pirmasens durch die Wehrleitung der Verbandsgemeinde Pirmasens-Land, zu einem Brandereignis nach Vinningen alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: