Veranstaltungsarchiv

Kaiserslautern,
Während für die Tuningbegeisterten traditionell am „Car-Freitag“ die Sommer- und Treffensaison beginnt, fand für die Kraftfahrer der Ortsverbände Pirmasens, Speyer und Kaiserslautern schon am Samstag vor Ostern eine Ausbildung zum…
mehr
Pirmasens,
Bei chaotischen Einsatzlagen die Übersicht zu behalten ist oft nicht einfach. Doch aufgrund von gesammelten Informationen kann ein Einsatzleiter auch schwierige Entscheidungen treffen, die zu einem erfolgreichen Einsatz führen.…
mehr
Landau,
Am 17. und 18.02.18 wurden im Ortsverband Landau 23 neue Sprechfunker für die Ortsverbände Landau und Pirmasens ausgebildet.
mehr
Rüsselsheim am Main,
Am Samstag den 17.02.2018 trafen sich die Prüfungsleiter und Prüfer Grundausbildung aus dem Länderverband Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland im Ortsverband Rüsselsheim zu einer Tagung mit Workshop
mehr
Pirmsens,
Zum ersten mal fand der Neujahrsempfang des Ortsverbandes Pirmasens in den Räumen der neuen Wache in der Virginia Avenue statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: