Veranstaltungsarchiv

Neustadt a.d.W.,
Die vergangenen Wochenenden im neuen Jahr wurden zur Ausbildung und Weiterbildung zum Kettensägenführer genutzt.
mehr
Germersheim,
Am Wochenende des 07.01. und 08.01.2017 fand im Ortsverband Germersheim eine Bereichausbildung Sprechfunk (Grundausbildung und Führung) statt.
mehr
Pirmasens,
Wie bereits im letzten Jahr, hatten sich die Verantwortlichen auch für diesen Abschlussdienst etwas besonders einfallen lassen.
mehr
Pirmasens,
Der Alte ist auch der Neue! Christian Schlosser wurde am Dienstagabend nach zwei Amtszeiten von der Helferschaft erneut zum Helfersprecher gewählt.
mehr
Braunschweig,
Mit einer Feierstunde wurde der bisherige Geschäftsführer für den Geschäftsbereich Braunschweig, Ewald Langstein, am 19. November 2016 verabschiedet und sein Nachfolger in das Amt eingeführt. Sebastian Orthwein ist damit für elf…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: