Veranstaltungsarchiv

Pirmasens-Winzeln,
Regelmäßig trifft sich der Rotary Club Pirmasens im Hotel Kunz zu Arbeitssitzungen, bei denen auch immer ein Referent über ein Thema spricht. Zum Termin am 19.04.2016 war er hießige Ortsverband des THW eingeladen.
mehr
Zweibrücken,
Der "coolste" Dienst des Jahres! So fanden es die Junghelfer des THW-Ortsverbandes Pirmasens. Denn auf dem Dienstplan stand: Schlittschuhlaufen!
mehr
Am Samstag trafen sich auf Einladung des THW-Länderverbandes Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland die Bereichsausbilder für Atemschutz und CBRN zu einem Workshop.
mehr
Pirmasens,
Regelmäßig stattfindende Erste-Hilfe-Kurse ermöglichen es allen Helfern, im Ernstfall schnell und adäquat Hilfe zu leisten. Die widerkehrende Erste Hilfe Auffrischung für die Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Pirmasens…
mehr
Büchenbeuren/Scheidt,
Zum turnusmäßigen stattfindenden Digitalfunkforum für die Vertreter der Feuerwehr, der Hilfsorganisationen und des Katastrophenschutzes hatte die Autorisierte Stelle Digitalfunk BOS Rheinland-Pfalz am Donnerstag, dem 11. März…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: