Übungsarchiv

Pirmasens,
Am Samstag den 23.07.2022 führte die Feuerwehr der Stadt Pirmasens eine Übung "Bereitstellungsraum" durch.
mehr
Neustadt an der Weinstraße,
Zum Abschluss einer Ausbildungsserie zum Thema "Bereitstellungsraum" des THW-Neustadt a.d.W., kamen knapp 50 Fahrzeuge und 130 Beteiligte von befreundeten Katastrophenschutzeinheiten zusammen, um die Abläufe einem realen…
mehr
Rüsselsheim,
Am Samstag den 11.06.2022 trafen sich Mitglieder der SEEBA, zum gemeinsamen Ausbildungsdienst im Ortsverband Rüsselsheim zusammen.
mehr
Landau,
Das Einsatz-Gerüst-System ist fester Bestandteil der Bergungsgruppen beim Technischen Hilfswerk. Um im Einsatzfall effektiv und sicher damit arbeiten zu können ist, müssen sämtliche Handgriffe sitzen und die Helfer im Umgang damit…
mehr
Höheinöd,
Die Freibadsaison ist zwar noch nicht eröffnet, dennoch gab es für unsere Helferinnen und Helfer nun kein Halten mehr. Bei strahlendem Sonnenschein rückten die Helferinnen und Helfer unserer Fachgruppe…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: