Veranstaltungsarchiv

Hoya,
Kaum hat das Jahr 2016 begonnen, schon sind die ersten Mitglieder des Ortsverbandes Pirmasens wieder an den Bundesschulen des THW zugegen um sich für die vielfältigen Aufgaben zu spezialisieren. Auf eine dieser Aufgaben bereitet…
mehr
Pirmasens,
In diesem Jahr wurde der Abschlussdienst auf ganz besondere Art und Weise begangen.
mehr
Pirmasens,
Auch in diesem Jahr blickte der Ortsverband Pirmasens auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Etwa 80 Gäste, Helfer und Helferinnen des Ortsverbandes sowie Vertreter aus Politik, Wirtschaft und befreundeten Organisationen, fanden…
mehr
Bitche,
Der THW-Ortsverband Pirmasens wurde zu einem Besuch der Feuerwehr Bitche nach Frankreich eingeladen, auf der Agenda stand ein gegenseitiges Kennenlernen der Organisationen sowie das Vorgehen bei Waldbränden der Feuerwehr, als auch…
mehr
Pirmasens,
Auch in diesem Jahr präsentierte sich das THW am Spielfest am Eisweiher in Pirmasens. Jedes Jahr sorgen dabei zahlreiche neue Attraktionen für viel Spaß und Abwechslung bei Kindern und Jugendlichen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: